Kanufahren auf der Feistritz
Eventbeschreibung

Abschalten, endlich mal wieder ausspannen, die Gedanken treiben lassen und die Sorgen vom Wasser davon spülen lassen - nirgendwo gelingt dies leichter als beim Kanu fahren!

Das Kanufahren sorgt für einen gemeinsamen Naturgenuss, für Teambuildingspaß und Entschleunigung. In 2er Teams "erpaddeln" die Teilnehmer den Feistritzfluss - da ist Zeit für Gespräche und für so manchen Schabernack. Körperliche Fitness ist hier nicht wichtig: Ziel ist das gemeinsame Naturerlebnis, die Teamentwicklung und ein entspanntes Zusammensein. Entdecken Sie auch die Vielfalt der Tier- und Pflanzenwelt auf abenteuerliche Art und Weise.

Optional kann im Anschluss ein Picknick organisiert werden.

Kommen Sie an Bord und wir machen für Sie Teambuilding zum Erlebnis!

Aus Kundensicht
"KANUFAHRT / Liebe Fr. Kroepfl, der Ablauf und die Organisation haben sehr gut geklappt und das Betreuerteam war wirklich sehr nett und engagiert. Der Nachmittag wurde von allen Teilnehmern sehr genossen."
Ing. Andrea T.
Bayer Austria Ges.m.b.H.
jetzt anfragen
Kommentar verfassen