Barcelona
Eventbeschreibung

Barcelona ist sicherlich eine der attraktivsten Metropolen Europas – klassisch und traditonell, modern und modebewusst, mit einer tollen natürlichen Umgebung, mediterranem Klima, excellenter Gastronomie, Avantgarde-Architektur, und einer südländischen Lebensweise, die von vielen beneidet wird.

Tag 1: Meet & Greet am Flughafen Barcelona, Panorama-Rundfahrt mit Cocktailempfang auf einer Terrasse mit phantastischem Blick über die Stadt. Seafood Dinner im Alten Hafen “Barceloneta”.

Tag 2: Barcelona City Tour “Auf den Spuren von Gaudí”, inklusive Besichtigung der UNESCO Weltkulturerbe-Stätten “Sagrada Familia”, “La Pedrera”, und “Parque Güell”. Tapas-Mittagessen in der ehemaligen Königlichen Bierfabrik. Flamenco-Dinner im Spanischen Dorf.

Tag 3: Fahrrad-Rallye durch das alte Gotische Viertel von Barcelona und entlang der Häfen der Stadt. Tapas Tour. Abschluss-Dinner & Party in einem modernen Restaurant im Olympischen Hafen.

Tag 4: Besuch einer Weinkellerei im Penedés inkl. einer Weinprobe. Fahrt nach Sitges, einem Juwel des Mittelmeeres. Spaziergang durch die Altstadt und Mittagessen an der Strand-Promenade. Fahrt zum Flughafen & Hasta luego!

Kundenmeinungen
"Liebe Frau Zotter! Ich hatte für die Organisation der Weihnachtsfeier beinahe gar keine Zeit, wollte aber doch 30 Kollegen eine nette Feier zum Jahresende bereiten und da war mir klar, daß ich auf Retter zurückgreifen muß..."
Maria H.
Eli Lilly Regional Operations GesmbH
jetzt anfragen
Kommentar verfassen