Die Kettenreaktion
Eventbeschreibung

Die Kettenreaktion wird gerne in die Königsklasse der Teambuildings eingereiht, gilt es doch zuerst in Kleinteams einen komplexen Plan zu erarbeiten, welcher schlussendlich in der Praxis getestet wird. Dieses wetterunabhängige Teambuilding-Event stärkt den Teamgeist und macht Lust auf mehr.

Ausgestattet mit einer Starterbox mit den kreativsten Materialien von einfachen Steinen bis über eine Rauchbombe geht es dann auch sofort ans Werk. Unter großer Aufregung und Motivation wird gebaut und gebastelt, geklebt und immer wieder ausprobiert ob auch tatsächlich alles funktioniert wie in der Theorie gedacht. Wie sollen ein Globus, ein Paddel, ein Kran oder Wunderkerzen bloß eingebaut werden? Aber Vorschicht: Wenn der Wecker klingelt, wird die Reaktion ausgelöst! Die Anspannung im Team ist dann kaum mehr zu beschreiben.

Einmal aktiviert, rollt, fliegt, läuft und klettert der Impuls zielstrebig auf das große Finale zu. Begleitet vom begeisterten Applaus eines zu Recht stolzen Teams und der absoluten Gewissheit: Gemeinsam können wir alles auf die Beine stellen.

Ob es draußen regnet, stürmt oder schneit - mit der Kettenreaktion haben Sie ein wetterunabhängiges Teambuilding das noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Aus Kundensicht
"KETTENREAKTION / Anfangs waren die Kollegen bestimmt etwas skeptisch, wie sie die Kettenreaktion beginnen sollen, aber nachdem die ersten Versuche gelungen sind, waren alle total motiviert und gespannt!! Und unsere Kettenreaktion hat wirklich geklappt. "
Nicole N.
PAUL HARTMANN Gesellschaft m.b.H.
jetzt anfragen
Kommentar verfassen