Oldtimerreise Italien
Eventbeschreibung

Die Dolomiten-Gardasee-Region mit ihren schönen Panorama-Straßen bietet eine traumhafte Kulisse für die Schmuckstücke der automobilen Geschichte.

Die Strecke führt durch eine beeindruckende Landschaft, vorbei an zahlreichen geschichtsträchtigen Plätzen, Palästen und Schlössern - und bietet dabei besondere Genüsse und vielfältige gastronomische Spezialitäten der italienischen Küche. Abgerundet werden die kulinarischen Streifzüge durch das Land mit den exzellenten Qualitätsprodukten der Trentiner Sekt- und Weinkellereien.

Kundenmeinungen
"EXPEDITION ROSENBURG / Liebe Frau Zotter, vielen lieben Dank für die tolle Organisation. Der Betriebsausflug war lustig und ein voller Erfolg! Wir haben uns von Fredi und Tom sehr gut aufgehoben gefühlt und hatten einen schönen Tag."
Zlatka C.
Gregorich & Partner GmbH
jetzt anfragen
Kommentar verfassen