Gewinnen Sie Ihren Traumurlaub im Genusshotel Riegersburg
Gewinnen Sie Ihren Traumurlaub im Genusshotel Riegersburg

So kannst du mitmachen:
❶ Teile uns auf Facebook mit, mit wem du gerne den Gewinn einlösen möchtest.
❷ Beantworte unsere Gewinnspielfrage.

Zu gewinnen gibt es eine Übernachtung inkl. Frühstück für 2 Personen in unserem Premium-Partnerhotel Genusshotel Riegersburg****.

Am 25.07.2017 wird der Gewinner ausgelost und per Nachricht verständigt. Schnell mitmachen: JETZT ANMELDEN und GEWINNEN!

Teilnahmeschluss: 25.07.2017

Die heutige Gewinnfrage

Wie lautet der Name der Burg, die vom Genusshotel Riegersburg zu betrachten ist?

Jetzt mitmachen!
Schloss Kornberg
Riegersburg
Schloss Kapfenstein
Herr Frau
Code abschreiben:
Mit meiner Teilnahme erkläre ich mich einverstanden News von Retter Events und Genusshotel Riegersburg zu erhalten. Ich kann meine Anmeldung zum Newsletter jederzeit widerrufen.