Schneeschuh & ruckXbob
Eventbeschreibung

Schneeschuhwandern ist eine neue Trendsportart, die ein intensives Naturerlebnis ohne sportliches Können ermöglicht. Hinauf geht es mit modernen Schneeschuhen, die das Einsinken im Tiefschnee verhindern.

Hinunter geht es mit dem ruckXbob, einer Kombination aus Schlitten-Bob- und Rucksack. Es ist der einzige Schlitten der sich auch im Tiefschnee überzeugend fahren lässt.
Genießen Sie die winterliche Landschaft und eine gemütliche Rodelpartie. Ein Schnapserl zwischendurch darf natürlich nicht fehlen.

Kundenmeinungen
"Hallo Frau Kröpfl. Das Wochenende in der Ramsau hat uns allen sehr gefallen, besonders gut angekommen ist das Robin Hood Teamplay, musste doch jeder von uns sein Bestes geben bzw tlw. eng zusammenrücken um den „Hausbau“ nicht zu gefährden."
Günther S.
emat gmbh Elektro- und Automationstechnik
jetzt anfragen
Kommentar verfassen