Silent Disco - Heißer Sound
Eventbeschreibung

Ein DJ sorgt für heißen Sound und ausgelassene Stimmung. Der Besucher genießt die Musik über kabellose Kopfhörer, individuell oder gemeinsam. So bestimmt jeder sein Programm, seine Lautstärke im Rhythmus der Musik.

Die Szene: Umgeben von Menschen, die singen und tanzen. Menschen, die gemeinsam im Takt wiegen wie von Geisterhand, die laut und mit Begeisterung mitsingen zur Musik der 80er oder zu neuesten Hits. Die Stimmung ist top – dank drahtloser Headphones. So wird auch die Tanzpause zur Erholung - Kopfhörer ab und ein bisschen abschalten, sich einen Drink gönnen und ein wenig Smalltalk führen.

Kundenmeinungen
"Liebe Frau Kröpfl, das Event gestern kam sehr gut an! Die Mischung aus etwas Bewegung in der frischen (stürmischen) Luft und dann das gemeinsame Grillen hat allen sehr gut gefallen. Wir sind schon sehr auf die Fotos gespannt."
Mag. Sonja B.
Roche Austria AG
jetzt anfragen
Kommentar verfassen