Silent Disco - Heißer Sound
Eventbeschreibung

Ein DJ sorgt für heißen Sound und ausgelassene Stimmung. Der Besucher genießt die Musik über kabellose Kopfhörer, individuell oder gemeinsam. So bestimmt jeder sein Programm, seine Lautstärke im Rhythmus der Musik.

Die Szene: Umgeben von Menschen, die singen und tanzen. Menschen, die gemeinsam im Takt wiegen wie von Geisterhand, die laut und mit Begeisterung mitsingen zur Musik der 80er oder zu neuesten Hits. Die Stimmung ist top – dank drahtloser Headphones. So wird auch die Tanzpause zur Erholung - Kopfhörer ab und ein bisschen abschalten, sich einen Drink gönnen und ein wenig Smalltalk führen.

Kundenmeinungen
"Liebe Frau Kröpfl, eines vorweg: Es war alles super! Das Stubenberghaus hat allen gut gefallen. Die Segway Trophy war auch ein voller Erfolg und beide Herren waren sehr bemüht und nett. Ebenso die Cooking Challenge und das Tartarenhut Essen am Freitag."
Karin L.
CSC Computer Sciences Consulting Austria GmbH
jetzt anfragen
Kommentar verfassen