Silent Disco - Heißer Sound
Eventbeschreibung

Ein DJ sorgt für heißen Sound und ausgelassene Stimmung. Der Besucher genießt die Musik über kabellose Kopfhörer, individuell oder gemeinsam. So bestimmt jeder sein Programm, seine Lautstärke im Rhythmus der Musik.

Die Szene: Umgeben von Menschen, die singen und tanzen. Menschen, die gemeinsam im Takt wiegen wie von Geisterhand, die laut und mit Begeisterung mitsingen zur Musik der 80er oder zu neuesten Hits. Die Stimmung ist top – dank drahtloser Headphones. So wird auch die Tanzpause zur Erholung - Kopfhörer ab und ein bisschen abschalten, sich einen Drink gönnen und ein wenig Smalltalk führen.

Kundenmeinungen
"TESLA AGENTENJAGD / Action, etwas fürs Köpfchen und Teamwork in cleverer Art und Weise umgesetzt. Die Unterstützung durch Gerhard und sein Team war kompetent, witzig und auf unsere Bedürfnisse wurde sehr flexibel eingegangen."
Karin M.
XIT-cross information technologies GmbH
Anfrage
Kommentar verfassen